ANZEIGE

Rempen zimmert Werbung für heimwerker.de

Düsseldorfer Agentur gewinnt virtuellen Baumarkt Düsseldorfer Agentur gewinnt virtuellen Baumarkt
Rempen & Partner Düsseldorf hat das Budget für das Online-Angebot heimwerker.de gewonnen. heimwerker.de ist die Hauptmarke der Virtueller Bau-Markt AG, Meerbusch bei Düsseldorf. Neben klassischer Werbung ist die Agentur auch für verschiedene below-the-line-Maßnahmen zuständig. Seit März/April 1999 ist heimwerker.de im Netz. Bisher wurden für die Website lediglich einige Anzeigen in Heimwerker-Titeln geschaltet, die das Unternehmen in Eigenregie konzipierte. Mit zunächst fünf Motiven läuft dieser Tage die erste heimwerker.de-Kampagne von Rempen & Partner an. Geschaltet wird in Publikums-Titeln. Der erste Flight ist für die nächsten acht Wochen anberaumt, dann sollen neue Motive folgen. Überlegungen, die Kampagne europaweit auszudehnen oder ins TV zu gehen, stehen ebenfalls im Raum. Des Weiteren planen die Virtueller Bau-Markt-Vorstände Peter Faisst (Vorstandsvorsitzender), Katja Faisst, Markus Kimmel (Marketing) und Ingo Schmitt mit gartenwelt.de einen weiteren Markt im Internet zu erschließen. Die Werbung hierfür wird ebenfalls aus der Feder von Rempen & Partner stammen. (kw)

zurück

Redaktion 01.04.2000