ANZEIGE

IWC sponsert JU-52-Flug rund um die Welt

JU-Flug startet am 11. Januar in Zürich und endet dort im Mai JU-Flug startet am 11. Januar in Zürich und endet dort im Mai
Für die nächsten vier Monate ist der Luxus-Uhrenmanufaktur IWC International Watch Co. AG im schweizerischen Schaffhausen eine weltweite Aufmerksamkeit sicher. IWC sponsert den Flug der berühmten Oldtimers JU 52 rund um die Welt. Am 11. Januar startet eine mit IWC-Farben und -Logo bemalte JU 52 aus dem Jahre 1939 in Zürich. Im Mai wird sie nach einer reinen Flugzeit von 280 Stunden dort wieder landen. Die Flugroute geht über Hongkong, Sin-gapur, Taipeh, Tokio und eine Reihe nordamerikanischer Städte. TV-Sender und Journalisten werden auf Teilstrecken an Bord sein und so für die gewünschte Präsenz in den Medien sorgen. (ps)

zurück

Redaktion 01.05.2000