ANZEIGE

ANZEIGE

HP Albrecht Newcomer-Agentur 99

Das im Düsseldorfer Econ Verlag erscheinende 'Jahrbuch der Werbung' hat die Münchener HP Albrecht Werbeagentur zur 'Newcomer-Agentur des Jahres 1999' gekürt. Vor den Hamburger JvM-Aussteigern Philipp und Keuntje auf Rang 2 und Wire Advertising, ebenfalls aus Hamburg.

Irgendwie stammt ja auch der siegreiche Hans-Peter Albrecht, Österreicher von Geburt, aus Hamburg. Denn er hatte vor Gründung seiner eigenen Werberei im Jahr 1997 u.a. bei Springer & Jacoby gearbeitet und eine Menge gelernt. Davon profitieren jetzt Kunden wie Alberto Pizza, Austria (!) Tabak, Eurosport, Ferrero (nicht gerade ein S&J-Traumkunde), Gruner + Jahr und Tetra Pak. Dem kreativen Albrecht steht an der Agentur-Spitze Natascha Benke (très charmant) als Beratungschefin zur Seite.

Die Übergabe des Sieger-Megaphons an die zwei "Newcomer" erfolgt im Rahmen der Präsentation 'Jahrbuch der Werbung 2000' im kommenden Mai in München.

zurück

Redaktion 20.01.2000