ANZEIGE

Drei Agenturen bauen Marketing-Modell für 'Quartier Kronberg'

"Integrierte Kommunikationslösung" hieß das Zauberwort, mit dem sich jetzt die Tür zu einem Immobilen-Etat öffnete. Die Schwester-Agenturen mpt media, Melle.Pufe und Melle.Pufe.Riege Public Relations schlugen genau ein solches Konzept vor und gewannen so im Pitch den Gesamtetat für die Vermarktung und Kommunikation des Bauprojektes 'Quartier Kronberg', das in Berlin-Friedrichstadt realisiert werden soll. Zu der Ausschreibung hatte Engel & Völkers Berlin im Auftrag der Gruppen Bau-Verein Hamburg und Kronberg Real Deutschland aufgerufen. Die Siegeragenturen wollen eine "Webperformance" in das Zentrum ihres Kommunikations-Konzeptes stellen. Ziel ist es dabei, durch ein "einheitliches Layout von PR, klassischer Werbung und Website" einen "geschlossenen, markenartigen Auftritt" zu gewährleisten. Ende Februar soll das Projekt online gehen. (tor)

zurück

Redaktion 20.01.2000