ANZEIGE

ANZEIGE

Brax kleidet Meiré und Meiré ein

Herforder Bekleidungshersteller startet im Herbst Imagekampagne der Kölner Agentur Herforder Bekleidungshersteller startet im Herbst Imagekampagne der Kölner Agentur
Brax in Herford, Marktführer in Sachen Herren- und Damenhosenhersteller, will emotionaler werben. Um den bisherigen produkt- und handelsorientierten Auftritt abzulösen, veranstaltete das Unternehmen einen Wettbewerb, den Meiré und Meiré gewonnen hat. Erste Fachanzeigen sind bereits angelaufen, die Publikumskampagne wird für Herbst 2000 erwartet. Die Kölner Agentur entwickelt neben der Handelswerbung eine Imagekampagne, die die neue Positionierung möglichst breit kommunizieren soll (Claim: Brax feel good). Umgesetzt wird der Auftritt durch Aussenwerbung auf Großflächen, Citylights und Blow-ups, Anzeigen in reichweitenstarken Mode- und Trendmagazinen sowie durch Beilagen. (rk)

zurück

Redaktion 02.02.2000