ANZEIGE

ANZEIGE

Mini fährt auf Klink, Liedig ab

Im Rahmen eines Pitches sichert sich die Münchener Agentur Klink, Liedig den weltweiten Below-the-Line-Etat für den neuen Mini der BMW-Tochter Rover. Im Mittelpunkt der Präsentationen standen Strategien und Maßnahmen zur Interessentenbetreuung. Gunnar Klink und Dieter Liedig, die während der Aufbauphase ihrer Agentur Opel fuhren, sind mittlerweile umgestiegen. Liedig: "Neben unserer Arbeit für die Stammmarke BMW und Projektaufgaben für Rover ist der Gewinn des Mini-Etats ein weiteres wichtiges Standbein in der Zusammenarbeit mit der BMW Group." Auf Kundenseite ist Brand Manager Willy Sabautzki für die weltweite Kommunikation der Marke Mini zuständig. Die klassische Werbung der im nächsten Jahr anstehenden Markteinführung des Minis übernimmt Jung von Matt in Hamburg (nb 1-2/2000). (rk)

zurück

Redaktion 18.02.2000