ANZEIGE

Auch Lufthansa-Pitch um Mediaagentur

Agentur The Media Edge, Frankfurt, muss sich einem Wettbewerb stellen Agentur The Media Edge, Frankfurt, muss sich einem Wettbewerb stellen
Im Zuge der Neuausschreibung ihrer internationalen Werbekampagne plant die Deutsche Lufthansa AG eine stärkere Ausrichtung des Mediageschäfts auf internationale Schlüsselmärkte. Um die beste Lösung zu finden, startet der Bereich Lufthansa Passage Airline des Frankfurter Unternehmens auch einen Agenturwettbewerb für Mediaeinkauf, -planung und steuerung. Dem stellen muss sich der aktuelle Partner The Media Edge, Frankfurt. In der Abteilung von ML Frank Maier kümmert sich Frank Scheuerer um den Pitch. Derweil hat die Fluggesellschaft die Agenturen beisammen, die um den Kreativpart des Passage-Etats präsentieren (nb 6/2000): Wieden & Kennedy, Grey, McCann-Erickson, J. Walter Thompson, Young & Rubicam. (rk)

zurück

Redaktion 28.02.2000