ANZEIGE

BBDO holt Knorr-Suppen von DDB zurück

Achtstelliger Knorr-Suppenetat für BBDO Düsseldorf Achtstelliger Knorr-Suppenetat für BBDO Düsseldorf
1998 hatte DDB ihrem Düsseldorfer Lokalrivalen BBDO in die Suppe gespuckt: Sie nahm Knorr-Gesamtbetreuer BBDO den Bereich Suppen ab. Zwar nur ein Teil der großen Marke Knorr bei Bestfoods in Heilbronn (ehemals CPC, ehemals Maizena), aber auch auf einem Teiletat können Fettaugen schwimmen. Was BBDO zurückgewinnt, hat ein Volumen von gut 10 Mio DM. Die Veränderung ist bereits voll wirksam, der gerade anlaufende Fernsehspot für Knorr-Waldpilzsuppe entstand unter der Regie von BBDO. Zuständiger Agenturchef ist Ralf Neumann. (rk)

zurück

Redaktion 03.01.2000