ANZEIGE

ANZEIGE

Peoplesound.de swingt mit fahrnholz & junghanns & raetzel

Die junge Münchner Agentur fahrnholz & junghanns & raetzel hat das Budget der ortsansässigen peoplesound.de GmbH gewonnen. Im Frühjahr startet eine Kampagne, die die Medien Plakat, Print und TV abdeckt. Daneben sind zahlreiche Sonderwerbeformen, Promotions und Events vorgesehen. Bereits im März läuft eine Fachkampagne in Musiktiteln an. Peoplesound bietet Musikern und Bands, die keinen Plattenvertrag haben, die Möglichkeit, ihre CDs ins Internet zu stellen und eine eigene Website zu erhalten. Die User können sich zwei Titel in voller Länge kostenlos herunterladen und die CDs bestellen. Das Unternehmen wurde 1999 in England gegründet. Hier zu Lande startete peoplesound.de Anfang des Jahres. Geschäftsführender Gesellschafter ist der ehemalige BMG/Ariola-Geschäftsführer Matthias Gibson. (kw)

zurück

Redaktion 03.02.2000