Tunesien kehrt zu Gramm zurück
Neue Kampagne von Düsseldorfer Grey-Tochter startet zur ITB-Messe Neue Kampagne von Düsseldorfer Grey-Tochter startet zur ITB-Messe
Nach einem Jahr werblicher Untreue ist das Tunesische Fremdenverkehrsministerium nach einer Wettbewerbspräsentation wieder in den Schoß seines langjährigen Etathalters Gramm, Düsseldorf, zurückgekehrt. Die Grey-Tochter hatte den Etat 1989 zum ersten Mal gewonnen und musste ihn im letzten Jahr nach einer Wettbewerbspräsentation an Marbette, Münzelsau-Gaisbach, abtreten. Der neue Auftritt mit neuem Altbetreuer startet zur ITB. (kw)
Nach einem Jahr werblicher Untreue ist das Tunesische Fremdenverkehrsministerium nach einer Wettbewerbspräsentation wieder in den Schoß seines langjährigen Etathalters Gramm, Düsseldorf, zurückgekehrt. Die Grey-Tochter hatte den Etat 1989 zum ersten Mal gewonnen und musste ihn im letzten Jahr nach einer Wettbewerbspräsentation an Marbette, Münzelsau-Gaisbach, abtreten. Der neue Auftritt mit neuem Altbetreuer startet zur ITB. (kw)