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BBS startet Image-Kampagne für die Arbeiterwohlfahrt

Die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck (BBS) hat den Gesamtetat der AWO Arbeiterwohlfahrt Landesverband Hamburg e.V. gewonnen. Neben einer Imagekampagne stehen zunächst Direct Marketing-Aktivitäten und die Neuentwicklung des Corporate Designs auf der Aufgabenliste der Agentur. Die AWO will sich als "moderner Anbieter sozialer Dienstleistungen" positionieren. Unter dem Motto "Kinder, was für ein Leben" startet die Kampagne Anfang April in regionalen Tageszeitungen sowie auf Blow-up-Plakaten. Für die Mediaplanung ist BBS ebenfalls zuständig. Ansprechpartner auf Kundenseite sind Geschäftsführerin Birgit Treu und Renate Polis, Öffentlichkeitsarbeit. Auf Agenturseite sind Anja Thomsen (CD) und Andreas Reimann (Etat Director) für den Kunden verantwortlich. (kw)

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Redaktion 22.03.2000