ANZEIGE

ANZEIGE

Jung v. Matt macht Karen Heumann zur Strategie-Chefin

Die scheidende Geschäftsführerin von Leagas Delaney Düsseldorf soll für die gesamte deutsche JvM-Gruppe das Planning leiten Die scheidende Geschäftsführerin von Leagas Delaney Düsseldorf soll für die gesamte deutsche JvM-Gruppe das Planning leiten
Jung v. Matt verliert zwar die beiden Kreativkoryphäen Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler an Leagas Delaney, hält sich dafür aber mit der scheidenden Leagas Delaney-Geschäftsführerin Karen Heumann schadlos. Wenngleich auf einem anderen Spezialgebiet. Heumann ist strategische Planerin und soll dieses Know-how demnächst für JvM einsetzen. Zwar mit Standort Hamburg, dem Sitz der JvM-Zentrale, doch von dort aus mit nationaler Reichweite. Das bedeutet, Heumann wird Chefin über die strategische Planung in allen JvM-Büros. Davon gibt's zwei in Hamburg, eins in Offenbach, eins in München und demnächst auch eins in Berlin. Der bisherige Strategie-Chef Peter John Mahrenholz übernimmt derweil das Kommando über die JvM Worldforce, die mit externen Partnern das internationale Geschäft etwa des Kunden Wella betreut.

zurück

Redaktion 22.03.2000