ANZEIGE

Heye & Partner schwingt den Hammer für Andsold

McDonald's-Agentur entwickelt "actionreiche Live-Kampagne" für das Online-Auktionshaus von Bertelsmann McDonald's-Agentur entwickelt "actionreiche Live-Kampagne" für das Online-Auktionshaus von Bertelsmann
Die Münchner Agentur Heye & Partner hat den Pitch des zur Bertelsmann-Gruppe gehörenden Internet-Auktionshauses Andsold, Hamburg, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen Grey Hamburg durch. Neben dem Etathalter Philip & Keuntje und Jung von Matt, beide Hamburg, hatte sich auch die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi um das Budget bemüht. Unter dem Motto "Auction with Action" läuft morgen die neue Kampagne mit Comedy-Star Hape Kerkeling als Testimonial an. Neben einer Anzeigenkampagne in Publikumstiteln gibt es TV- und Kino-Spots. Verantwortlich auf Kundenseite sind Geschäftsführer Harald König und der neue Marketing- und Werbeleiter Michael Kieppe. (kw)

zurück

Redaktion 23.03.2000