ANZEIGE

ANZEIGE

Rempen gewinnt Toshiba

Toshiba Europe vergibt seinen internationalen Etat an Rempen & Partner MÜnchen, die damit den Microsoft-Verlust auffangen kann Toshiba Europe vergibt seinen internationalen Etat an Rempen & Partner MÜnchen, die damit den Microsoft-Verlust auffangen kann
Rempen & Partner München heißt die frisch gebackene Europa-Leitagentur für die Computersparte von Toshiba Europe. Der neue Betreuer setzte sich in der finalen Runde gegen Scholz & Friends Hamburg und Brann Limited, London, durch. Zuvor waren in der ersten Präsentationsrunde die Agenturen FCB Hamburg/Paris, Hakuhodo Düsseldorf und Bates, Frankfurt, ausgeschieden. Gemeinsam mit Rempen & Partner München will Toshiba Europe in Neuss noch im Frühjahr die neue Markenkommunikation anlaufen lassen. Das siegreiche werbliche Konzept ist so angelegt, dass es über ganz Europa hinweg einsetzbar ist. Die Entscheidung beim Kunden traf Mathias Kramer, Marketing Communication Manager Für die Münchener Rempen-Statthalter Axel Prey und Frank Lübke kommt der Erfolg wie gerufen. Schließlich geht ihnen der Großkunde Microsoft von der Fahne, bis Mitte des Jahres laufen die Restarbeiten aus. (rk)

zurück

Redaktion 30.03.2000