ANZEIGE

Marchfirst geht auf Reise mit Shell GeoStar

Shell international startet pan-europäisches Reiseportal Shell international startet pan-europäisches Reiseportal
Marchfirst (www.marchfirst.com) ist für den Internet-Auftritt und die On- und Offline-Werbung (z.B. Anzeigen im 'Focus') für Shell GeoStar verantwortlich. Ursprünglich hat USWeb/CKS das Budget gewonnen. Inzwischen hat die Internetagentur jedoch mit Whittman-Hart, einem US-amerikanischen eBusiness-Unternehmen, fusioniert. Seit dem 23. März firmiert der frischgebackene Internet-Dienstleistungsgigant unter Marchfirst (nb 13/00). Unter www.shellGeoStar.com findet der Surfer ein interaktives Reiseportal, das derzeit 16 Länder abdeckt und in mehreren Sprachen verfügbar ist. Um den Usern fundierte Informationen rund um das Reisen per Auto oder Motorrad anbieten zu können, arbeitet Shell mit Partnerunternehmen wie Budget Rent a Car oder Hotelguide.com zusammen. Shell GeoStar verbindet Straßenkarten und detaillierte Streckenbeschreibungen mit touristischen Informationen, praktischen Tipps und der Nutzung verschiedener Dienste für die Buchung von Hotelzimmern, Eintrittskarten oder Mietwagen. (kw)

zurück

Redaktion 04.05.2000