ANZEIGE

HEIN GAS engagiert die Hamburger Media-Agentur JOM Jäschke Operational Media

Die HEIN GAS Hamburger Gaswerke GmbH haben ihren Media-Etat an die Hamburger Media-Agentur JOM Jäschke Operational Media GmbH vergeben. Laut Marketingleiter Carsten Unbehaun zählt HEIN GAS mit über 700.000 Kunden zu den größten Gasversorgern in Deutschland. Im Zuge der Liberalisierung der Energie-Märkte folgt nach dem Strom nun der Gas-Sektor. Hier will HEIN GAS seine Position mit aktiver Werbe-Unterstützung ausbauen. Das JOM-Team um Agentur-Gründer Michael Jäschke und der JOM-GL Anja Kastner wird die HEIN GAS-Werbung im wesentlichen in die Medien Tageszeitung und Plakat investieren. Darüber hinaus zählt auch Sponsoring zum integralen Bestandteil des Media-Mixes. (ps)

zurück

Redaktion 04.06.2000