ANZEIGE

LMP ackert für Al-Ko

Als Frucht eines Wettbewerbs hat sich eine Zusammenarbeit zwischen der Stuttgarter Agentur LMP Liebmann, Müller & Partner und dem Gartengerätehersteller Al-Ko GmbH entfaltet. Thomas Müller (das M in LMP) ist und war gut drin im Thema mit Rasenmähern und artverwandten Geräten, denn seine Agentur arbeitete früher für Viking. Nun hantieren Müller und seine Handwerker fachmännisch an Geräten der Marken 'Al-Ko' und 'Concord'. Al-Ko, erkennbar an der gelben Farbgebung, ist die Prouktlinie für Häusle- und Gartenbesitzer. Die rote Concord-Linie wird über den Fachhandel vetrieben und ist eher was für Profis. LMP hat eine Publikumskampagne für Al-Ko entwickelt, die auf der Basis eines siebenstelligen Etats gerade in Hörzu und BamS sowie in Special-Interest-Titeln wie Flora und Mein schöner Garten anläuft. Ziel des Auftritts ist es, die Bekanntheit der Rasenmäher, Häcksler, Motorhacken und Rasenlüfter des Unternehmens mit Sitz in Kötz zu erhöhen. Vor zwei Jahren war das Unternehmen mit RTS Rieger Team in die Gartensaison gestartet. (rk)

zurück

Redaktion 04.07.2000