ANZEIGE

ANZEIGE

Neu bei ServicePlan: Dannemann und Mercateo.com

Die Dannemann Cigarrenfabrik GmbH, Lübbecke, hat die Münchner Agentur ServicePlan für den Relaunch der Schnupftabakmarke 'Singleton's Snuff' engagiert. Die Kampagne wird mit dem Motto "Noch alles frisch da oben?" im süddeutschen Raum geschaltet. Sie soll in erster Linie die jüngere Zielgruppe der 18- bis 39-Jährigen ansprechen. Neben einem Kinospot, Plakaten und ganzseitigen Anzeigen-Flights in Stadtmagazinen gibt es eine mehrmonatige Gewinn-Promotion in Szene-Locations. Des Weiteren wird die Marke via Deckenhänger und Verkaufsdisplays beworben. Außerdem hat die Agentur nach einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei Mitbewerber den ortsansässigen Internetdienstleister Mercateo.com als Neukunden gewonnen. Geplant sind Mailings und eine Tageszeitungskampagne. (kw)

zurück

Redaktion 14.04.2000