ANZEIGE

Brand Factory wirbt für 'Wer liefert was?'

Zum Goldenen Hirschen verliert den Etat des Informationsanbieters Zum Goldenen Hirschen verliert den Etat des Informationsanbieters
Abhanden gekommen ist der Hamburger Werberei Zum Goldenen Hirschen der Etat der ortsansässigen Wer liefert was? GmbH. Den Internet-Auftritt des bekannten Informationsanbieters für Firmen, Produkte und Dienstleistungen bewirbt mit Printanzeigen jetzt Brand Factory. Die Hamburger konnten sich bei der Etatausschreibung gegen drei andere Agenturen - unter anderem Frahm & Wandelt - durchsetzen. Die Anzeigen von Brand Factory sollen über das ganze Jahr verteilt zu sehen sein. Die erste Welle soll dabei bis August schwappen. Geschaltet wird in großen Tageszeitungen wie SZ, FAZ, Financial Times Deutschland, Die Welt und Hamburger Abendblatt sowie in Zeitschriften, etwa Focus. Die Onlineversion von Wer liefert was? bearbeitet derzeit etwa 25.000 Anfragen monatlich. Dort können Suchanfragen gestellt werden, etwa nach einer "linksdrehenden Flügelschraube mit Titan". Anfrager bekommen dann innerhalb kurzer Zeit eine Liste der Anbieter zugestellt. (tor)

zurück

Redaktion 14.04.2000