ANZEIGE

ANZEIGE

Büro X gewinnt Deutsche Börse

Zusammen mit Ex-S&J-Gf Prasser startet Hamburger Agentur Kampagne für Börsenprodukt-'Xetra' Zusammen mit Ex-S&J-Gf Prasser startet Hamburger Agentur Kampagne für Börsenprodukt-'Xetra'
Nach einer Präsentation hat die Hamburger Agentur Büro X das Budget für Xetra, die virtuelle Handelsplattform der Deutschen Börse AG in Frankfurt, gewonnen. Neben dem Handel von Aktien ist ab dem 12. Mai unter www.xetra.de auch der Handel von Optionsscheinen möglich. Die neue Kampagne ist soeben angelaufen. Es gibt sieben verschiedene Motive, die in den nächsten Wochen in allen relevanten Wirtschaftstiteln geschaltet werden. Das Budget schätzen Media-Beobachter auf knapp 3 Millionen DM. Auf Agenturseite sind Mark Jurisch (Beratung) sowie Ex-S&J-Geschäftsführer Andrews Prasser (Strategie) verantwortlich. Beim Kunden ist Produktmanager Michael Krogmann zuständig. Die klassische Kampagne für die Deutsche Börse stammt nach wie vor von der Frankfurter Agentur Boebel/Adam. (kw)

zurück

Redaktion 20.04.2000