ANZEIGE

ANZEIGE

Simon & Goetz gibt Metzeler Gummi

Im vergangenen Jahr holte die kleine aber feine Frankfurter Agentur Simon & Goetz Kommunikation den internationalen Etat des Computerherstellers Fujitsu Siemens, jetzt folgt mit Metzeler Reifen der nächste klangvolle Name. Betreut wird der gesamte klassische Etat des Münchener Unternehmens, der zuvor bei der Ortskonkurrenz Hagström Wilhelm lag (ehemals Slagman's).Simon & Goetz macht sich u.a. an folgende Aufgaben: Modifikation des Logos und Erneuerung des Corporate Design, Entwicklung einer Anzeigenkampagne für Special-Interest-Zeitschriften sowie Neukonzeption der POS-Maßnahmen und Gestaltung der entsprechenden Werbemittel. Kick-off für den neuen Auftritt von Metzeler wird die Messe INTERMOT in München im September sein. Mit dem Gewinn der zu Pirelli Mailand S.p.A. gehörenden Metzeler Reifen GmbH und der bestehenden Betreuung von Pirelli Reifenwerke hält Simon & Goetz nun zwei Etats des italienischen Reifenherstellers. (rk)

zurück

Redaktion 25.04.2000