ANZEIGE

Blue-C lässt JvM am Main gestalten

Das im Umfeld von Pixelpark, Sinner Schrader und Framfab agierende Unternehmen ordert zunächst eine Börsengang-Kampagne Das im Umfeld von Pixelpark, Sinner Schrader und Framfab agierende Unternehmen ordert zunächst eine Börsengang-Kampagne
Als New Economy Architects versteht sich Blue-C, der Neukunde von JvM am Main. Das Unternehmen mit Zentrale in Wien und Büros in Bonn, Madrid und Zürich entstand 1999 aus Rüdiger Nürk Managementberatung, Bonn, und Datenwerk, Wien. Die erste Aufgabe der Werber wird es sein, ihren im Umfeld von Pixelpark, Sinner Schrader und Framfab agierenden Kunden an die Börse zu führen. Die entsprechende Printkampagne erscheint Ende Mai. Das Team bei JvM am Main sind: Astrid Reissig (Beratung) sowie Axel Eckstein und Norman Störl (Kreation). (rk)

zurück

Redaktion 05.10.2000