ANZEIGE

Internet-Company steigt als neuer Hauptsponsor Beim FC St. Pauli ein

Der dreijährige Vertrag ist pro Saison mit 1,8 Millionen Mark dotiert. Der dreijährige Vertrag ist pro Saison mit 1,8 Millionen Mark dotiert.
Der immer noch abstieggefährdete Zweitligist FC St. Pauli wird am kommenden Montag einen neuen Hauptsponsor präsentieren. Eine Internet-Company wird den langjährigen Partner Jack Daniels ablösen. Der neue, über drei jahre laufende Vertrag ist pro Saison mit 1,8 Millionen Mark dotiert. Davon fließen 1,5 Millionen Mark in bar. Der Vertrag gilt auch für den Fall des Abstiegs in die Drittklassigkeit. Damit hat die St. Pauli Marketing GmbH einen anerkennenswerten Coup gelandet. GF Götz Weisener hat es geschaftt, das Honorar-Volumen mehr als zu vedoppeln. St. Pauli rückt damit bei der Sponsoring-Income-Tabelle auf einen vorderen Platz in der 2. Bundesliga vor. (ps)

zurück

Redaktion 05.10.2000