ANZEIGE

ANZEIGE

4kidz.de startet mit Klink, Liedig & Erat

CEO Roger Haefele vertraut der Agentur, die er auf seiner letzten Station Disney Interactive schätzen lernte CEO Roger Haefele vertraut der Agentur, die er auf seiner letzten Station Disney Interactive schätzen lernte
In München erblickt das Licht der Welt ein Internetunternehmen, das mit seiner Site www.4kidz.de Kinder ins Netz der Netze lockt: die KidZ Vision AG. CEO Roger Haefele brauchte bei der Agentur für die TV- und Printkampagne nicht lange suchen. Er verließ sich auf seine die Erfahrungen, die er auf seiner letzten Station Disney Interactive mit Klink. Liedig & Erat machte. Die Münchener Agentur von Gunnar Klink, Dieter Liedig und Markus Erat entwickelt klassische Werbung, die ab Juni im Fernsehen und ab Ende August in Zeitschriften zu sehen sein wird (Media: Media Plus, Web-Design: Publicis). Um Promotions und Pressearbeit für das am 25.5. öffnende Portal kümmert sich die Berliner Agentur Schröder + Schömbs. Deren Urteil über die Kids-Site: "Sie bietet alles, was man sich wünscht: viele Spiele, Chat mit Freunden, eine Live-Kamera im Zoo, eigene E-Mail-Adresse, Platz für die eigene Homepage und vieles mehr." Als Marketingleiterin steht CEO Haefele Anja Krause zur Seite. (rk)

zurück

Redaktion 19.05.2000