ANZEIGE

Hühnlein & Hühnlein im Neugeschäftsrausch

Hühnlein & Hühnlein, Eching am Ammersee, hat einige Etatgewinne zu vermelden: Erster Neuzugang auf der Kundenliste ist das Budget für 'Schneider Weisse' der Kehlheimer Private Weißbierbrauerei G. Schneider und Sohn GmbH. Die Agentur soll eine neue Image- und Produkt-Kampagne entwickeln und diverse VKF- und PoS-Maßnahmen realisieren. Für die Münchner Advance Bank soll H&H das Corporate Design überarbeiten. Ebenfalls neu im Kundenportfolio ist der Gaudinger Verlag Dorling Kindersley. Die Agentur wird die Kampagne für den Deutschland-Launch des Verlages entwickeln. Dorling Kindersley verlegt u.a. Kinder-, Reise- und Gesundheitsliteratur. Für den letzten Neukunden, die Münchner Investorworld ist H&H in Zusammenarbeit mit Graffiti aktiv. Geplant ist eine Dachmarkenkampagne für die Finanzcommunity, die u.a. in Print, TV sowie Funk umgesetzt werden soll. (kw)

zurück

Redaktion 31.05.2000