ANZEIGE

ANZEIGE

Noch ein Euro-Konto für Publicis

Publicis Frankfurt holt den Etat der 'Aktionsgemeinschaft Euro', nachdem das Publicis-Network schon die Euro-Kampagne der Europäischen Zentralbank gewonnen hatte Publicis Frankfurt holt den Etat der 'Aktionsgemeinschaft Euro', nachdem das Publicis-Network schon die Euro-Kampagne der Europäischen Zentralbank gewonnen hatte
Publicis hat ein zweites Euro-Budget gewonnen. Neben der Euro-Kampagne der Europäischen Zentralbank wird Publicis Frankfurt jetzt auch die von der 'Aktionsgemeinschaft Euro' initiierte deutsche Euro-Kampagne entwickeln. Am Endspurt um das Millionen-Budget haben sich neben Odeon Zwo, Hannover, auch die beiden Frankfurter Agenturen Ogilvy & Mather sowie Two in one (Joint Venture von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent) beteiligt. Der Auftritt ist auf zwei Jahre ausgelegt. Hinter der 'Aktionsgemeinschaft Euro' stehen neben dem Bundespresseamt (BPA) auch die Europäische Kommission und das Europäische Parlament. Die Vorgänger-Kampagne stammt aus der Feder der Hamburger Agentur Scholz & Friends. (kw)

zurück

Redaktion 06.02.2000