ANZEIGE

ANZEIGE

Interpublic-Trio fährt auf den HighwayOne

Die Hamburger Media-Agentur Initiative Media gewinnt den Spezialisten für Highspeed-Internetzugänge, McCann hat das Kreativ-Mandat seit wenigen Wochen Die Hamburger Media-Agentur Initiative Media gewinnt den Spezialisten für Highspeed-Internetzugänge, McCann hat das Kreativ-Mandat seit wenigen Wochen
Initiative Media, Hamburg, hat das Media-Budget der Münchner HighwayOne AG gewonnen. Der Pionier von Highspeed-Internetzugängen für Firmenkunden lässt seine Above- und Below-the-Line-Aktivitäten von der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur McCann-Erickson konzipieren (nb 21/00). Mit der PR-Agentur Shandwick International wurde von Marketing Direktorin Martina Senn eine dritte Interpublic Agentur an Bord geholt. Zur Unterstützung für den geplanten Börsengang wurde die Frankfurter IPO-/IR-Kommunikationsberatung Gavin Anderson & Company engagiert. (kw)

zurück

Redaktion 06.06.2000