ANZEIGE

ANZEIGE

Finanzdienstleister Expectunity vertraut Pentagon

Ein Start-up (aber keins aus dem Dotcom-Bereich) hat die Hamburger Agentur Pentagon gewonnen: die Expectunity Asset Management AG mit Zentrale in Zürich und Niederlassungen in Hamburg und London. Vorausgegangen war ein Screenig mit mehreren Agenturen. Auf der Basis eines siebenstelligen Budgets entwickelt Pentagon Logo, Geschäftsausstattung, Literatur, Direktmarketing, Webauftitt und klassische Werbung. Die vor allem institutionelle Anleger ansprechende Kampagne startet im Spätsommer. Anzeigen erscheinen vorwiegend in Tageszeitungen. Der Internetauftritt www.expectunity.com befindet sich momentan noch in der Aufbauphase. Außer über den Neukunden freuen sich Pentagon-Gründer Andreas Eßer und seine Partner Christian Storck und Walter Schönauer über verschiedene Awards. Einen Clio in Silber gab's für Pop 2000 in der Kategorie Design, für dieselbe Arbeit beim New York Festival eine Bronze-Medaille und ebenfalls beim New York Festival eine Auszeichnung für 'Hans und Grete' (ein Buch über die RAF) in der Kategorie Editorial Design. (rk)

zurück

Redaktion 06.07.2000