ANZEIGE

ANZEIGE

BMW verlängert sein Engagement beim Deutschen Derby bis 2002

Hamburger Renn-Club ist mit dem 131. Deutschen Derby zufrieden und blickt optimistisch in die Zukunft Hamburger Renn-Club ist mit dem 131. Deutschen Derby zufrieden und blickt optimistisch in die Zukunft
Weder die Fußball-EM noch Wimbledon noch die Tour de France haben dem 131. Deutschen Derby etwas anhaben können. Der veranstaltende Hamburger Renn-Club HRC erfreute sich trotz des schlechten Wetters während der ersten fünf Tage insgesamt einer hohen Resonanz in den Medien und bei den Besuchern. Der Hauptsponsor BMW, bereits seit Jahren in dieser Funktion dabei, verlängerte denn auch seinen Vertrag bis 2002. Auch die anderen Sponsoren wie Darboven (IDEE-Hansa-Preis), Holsten oder Moet & Chandon sind mehr als zufrieden.Der HRC verfügt mit Sponsor-Einnahmen von über 1,5 Millionen Mark über das mit Abstand höchste Sponsoring-Aufkommen aller Galopp-Rennsport-Clubs in Deutschland. Vor diesem Hintergrund geht die HRC-Verantwortlichen mit Optimismus ins nächste jahr. (ps)

zurück

Redaktion 07.04.2000