ANZEIGE

Das CHIO Aachen 2000 glänzt mit Sponsoren-Kontinuität

Die Aachener und Münchener Versicherungen, Mercedes-Benz und Warsteiner sind als Hauptsponsoren aktiv Die Aachener und Münchener Versicherungen, Mercedes-Benz und Warsteiner sind als Hauptsponsoren aktiv
Das traditionsreiche Pferdesport-Event CHIO Aachen erfreut sich seit Jahren einer stabilen Sponsorenschaft. Auch in diesem Jahr begleiten die Aachener und Münchener Versicherungen, Mercedes-Benz und Warsteiner das vom 11. bis 16. Juli laufende Turnier. Als Medien-Partner sorgt der WDR für eine tägliche Live-Berichterstattung im WDR-Fernsehen. Während der Tour-Pause am Mittwoch wird sogor im ersten Programm übertragen. Als Print-Partner sind das 'Handelsblatt', die 'Aachener Zeitung' und 'Reiter Revue' mit von der Partie.Als Co-Sponsoren engagieren sich: die Sparkassen, Pulsar, die Deutsche Bank, Ricoh, Rolex, UPS und der Glas-Hersteller Vegla. Darüber hinaus hat die ART - Aachener Reiturnier GmbH mit Geschäftsführer Michael Mronz an der Spitze noch über 30 weitere Partner aus der Wirtschaft akquiriert, darüber so renommierte Namen wie Ericsson, Continental, Taittinger oder TUI.

zurück

Redaktion 07.05.2000