ANZEIGE

Niederländischer Expo-Pavillon bleibt (mit) Taufrisch erhalten

Keine zwei Monate jung ist sie, die Expo 2000 in Hannover, und schon wird an die Zeit danach gedacht. So beispielsweise über das 'zweite Leben' des niederländischen Pavillons, der in den Medien und bei den Besuchern durch seine extravagante Stapelbauweise auf große Resonanz gestoßen ist. Jetzt heißt es, das Bauwerk vor der Abrissbirne zu retten, damit es nicht das Schicksal der meisten anderen Expo-Pavillons teilen muss. Die Taufrisch Werbeagentur aus Hamburg wurde deshalb vom Immobilien-Unternehmen DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH, mit der Erstellung eines Nachnutzungs-Konzeptes beauftragt. Erste Aufgabe von Taufrisch war bereits die Erstellung eines Präsentationsfolders für potenzielle Interessenten. Für ordentliche Kauflust sollen dann in einem zweiten Schritt Ausstellungen, Events und begleitende PR sorgen. (tor)

zurück

Redaktion 07.12.2000