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DDB gewinnt Pitch um gemeinsames Internet-Portal von elf regionalen Tageszeitungen

DDB Düsseldorf setzt im Rennen um den Zweistelligen Millionen-Etat gegen Jung von Matt durch DDB Düsseldorf setzt im Rennen um den Zweistelligen Millionen-Etat gegen Jung von Matt durch
Einen Top-Erfolg konnte DDB Düsseldorf in der Wettbewerbspräsentation um den Etat der ISM AG landen. Hinter der bislang unbekannten ISM AG stehen elf große regionale Tageszeitungsverlage, die ein gemeinsames Internet-Portal aufbauen werden. Dafür steht ein Etat im deutlichen zweistelligen Millionen-Bereich zur Verfügung. Neben DDB (Klassische Werbung) ist Ahrns & Behrent für PR, Fritsch Heine Rapp Collins für Direct Marketing und Optimum Media für Mediaplanung in die ISM-Betreuung eingebunden. In der Endrunde standen neben DDB noch Jung von Matt sowie eine weitere Agentur. (ps)

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Redaktion 28.07.2000