ANZEIGE

geldbuch.de sucht B-t-B-Agentur

Das Münchner Dotcom-Unternehmen geldbuch.de startet im vierten Quartal seinen ersten Werbeauftritt. Reine Publikumswerbung wird der Internet-Shop für Börse & Business zunächst nicht lancieren. Stattdessen wird es auf jeden Fall eine Mailingaktion geben und eventuell eine kleine Anzeigenkampagne. Eine geeignete Agentur hat Marketingleiter Günter Zindler bisher noch nicht gefunden. Die ersten Aktivitäten sollen jedoch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft anlaufen. Das Angebot der Themenbuchhandlung geldbuch.de umfasst ca. 6000 Titel von über 500 Verlagen. Zunächst kann unter www.geldbuch.de ausschließlich Börsen-, Finanz- und Wirtschaftsliteratur, Software und Videos geordert werden. Seine Themenbuchhandlung bietet das Ende 1999 gegründete Unternehmen auch zur Integration in andere Websites an. geldbuch.de übernimmt dabei die Anpassung an das Seitenlayout des Partners, die komplette Abwicklung der Bestellungen bzw. Anfragen sowie die Auslieferung der bestellten Produkte.(kw)

zurück

Redaktion 21.08.2000