ANZEIGE

ANZEIGE

Mannheimer Versicherungstochter Mamax startet mit Ogilvy One

Internetableger der Mannheimer Versicherungsgruppe holt auch Mindshare und Multimedia-Agentur Concept ins Boot Internetableger der Mannheimer Versicherungsgruppe holt auch Mindshare und Multimedia-Agentur Concept ins Boot
Die Mamax Lebensversicherung AG, neuer Internetableger der Mannheimer Versicherungsgruppe, hat sich Ogilvy One in Frankfurt ausgeguckt. Ab Mitte Oktober wird eine breite TV- und Printkampagne anlaufen. Ogilvy One hält Anteile an der Multimediaagentur Concept, die naturgemäß im Gesamtauftritt des Internetangebots www.mamax.com eine wichtige Rolle spielt. Online-Werbung flimmert bereits im Netz, Mailings werden die Kommunikation erst dann abrunden, wenn die Off-Air-Kampagne eine gewisse Bekanntheit aufgebaut hat. Nicht unerwähnt bleiben soll ein weiterer beteiligter Vertreter der Ogilvy-Gruppe: Mindshare kümmert sich um Mamax-Media. Neben Holdingchef Hans Schreiber sind zuständig die Mamax-Vorstände Klaus Bohn, Stephan Ritter (Marketing) und Klaus Hantsch. Als ML fungiert Jürgen Koch. (rk)

zurück

Redaktion 18.09.2000