Mannheimer Versicherungstochter Mamax startet mit Ogilvy One
Internetableger der Mannheimer Versicherungsgruppe holt auch Mindshare und Multimedia-Agentur Concept ins Boot Internetableger der Mannheimer Versicherungsgruppe holt auch Mindshare und Multimedia-Agentur Concept ins Boot
Die Mamax Lebensversicherung AG, neuer Internetableger der Mannheimer Versicherungsgruppe, hat sich Ogilvy One in Frankfurt ausgeguckt. Ab Mitte Oktober wird eine breite TV- und Printkampagne anlaufen. Ogilvy One hält Anteile an der Multimediaagentur Concept, die naturgemäß im Gesamtauftritt des Internetangebots www.mamax.com eine wichtige Rolle spielt. Online-Werbung flimmert bereits im Netz, Mailings werden die Kommunikation erst dann abrunden, wenn die Off-Air-Kampagne eine gewisse Bekanntheit aufgebaut hat. Nicht unerwähnt bleiben soll ein weiterer beteiligter Vertreter der Ogilvy-Gruppe: Mindshare kümmert sich um Mamax-Media. Neben Holdingchef Hans Schreiber sind zuständig die Mamax-Vorstände Klaus Bohn, Stephan Ritter (Marketing) und Klaus Hantsch. Als ML fungiert Jürgen Koch. (rk)
Die Mamax Lebensversicherung AG, neuer Internetableger der Mannheimer Versicherungsgruppe, hat sich Ogilvy One in Frankfurt ausgeguckt. Ab Mitte Oktober wird eine breite TV- und Printkampagne anlaufen. Ogilvy One hält Anteile an der Multimediaagentur Concept, die naturgemäß im Gesamtauftritt des Internetangebots www.mamax.com eine wichtige Rolle spielt. Online-Werbung flimmert bereits im Netz, Mailings werden die Kommunikation erst dann abrunden, wenn die Off-Air-Kampagne eine gewisse Bekanntheit aufgebaut hat. Nicht unerwähnt bleiben soll ein weiterer beteiligter Vertreter der Ogilvy-Gruppe: Mindshare kümmert sich um Mamax-Media. Neben Holdingchef Hans Schreiber sind zuständig die Mamax-Vorstände Klaus Bohn, Stephan Ritter (Marketing) und Klaus Hantsch. Als ML fungiert Jürgen Koch. (rk)