ANZEIGE

Ferienunternehmen Hapimag macht W,H,S, Arbeit

Das Ferienunternehmen Hapimag hat im Zuge seiner Neuausrichtung die Agentur Weber, Hodel, Schmid, zur Leitagentur gemacht. In den Genuss der Arbeit kommen alle drei Standorte der Agentur, die gerade die Deutschland-Kampagne für den Mercedes-Mini Smart verloren hat: W,H,S, in Zürich, Berlin und auch in Wien kümmern sich um die kommunikativen Maßnahmen. Die umfassen strategische Marketingplanung, CD, Vkf, Werbemittel und Werbung. Obendrein auch noch Webdesign, nur hier ist die Agentur Denkwerk mit eingespannt. Hapimag mit Hauptsitz in Baar/Schweiz hat derzeit 130.000 deutsche, schweizerische, österreichische und niederländische Familien an sich gebunden. Sie können unter 54 Ferienresorts wählen. CEO des Unternehmens, das vor drei Jahren mit For Sale anbändelte, ist Marco Hartmann. (rk)

zurück

Redaktion 20.09.2000