ANZEIGE

ANZEIGE

CGT gewinnt Tomorrow Internet AG und Dodenhof

Gleich zweimal Neugeschäft holt die Hamburger Agentur CGT Conrad Gley Thieme. Bei dem einen handelt es sich um die ortsansässige Tomorrow Internet AG. Für dieses zur Verlagsgruppe Milchstrasse gehörende Unternehmen gestalten die Werber eine Anzeigenkampagne für die Business-Angebote, z.B. Net-business.de und Tomorrow-business.de. Die Anzeigen erscheinen außer in eigenen Milchstrasse-Zeitschriften u.a. auch in Spiegel und Focus. Die beiden anderen Standbeine der Tomorrow Internet AG, Immobilien- einerseits und Entertainmentangebote andererseits, bedienen sich der Hilfe von Selby & Co. Zuständig sind Marketingleiter Frank Bachér und die neue Werbeleiterin Nicole Bohnenstiel, 29, die Anfang des Monats von Unilever kommend ihre Arbeit bei Tomorrow Internet aufnahm. Vorgängerin Anja Gellesch ist ausgeschieden. Im Pitch gegen Economia und Selby & Co setzte sich CGT bei Dodenhof durch. Für das Einrichtungshaus mit Standort Kaltenkirchen bei Hamburg hat der neue Betreuer gerade eine Kampagne in Tageszeitungen und Radiosendern gestartet. Nach diesem zunächst vereinbarten Projekt wird Werbeleiter Helmut Lürsen sicher weitere Aufgaben an CGT geben, denn die Zusammenarbeit lässt sich nach seinen Worten "sehr gut" an. Anfang 1998 hatte Selby & Co, damals noch mit Wolfgang Hering an Bord, für die Eröffnung von Dodenhof in Kaltenkirchen getrommelt. Das Stammhaus in Posthausen bei Bremen gehört zum Revier von Economia. (rk)

zurück

Redaktion 17.10.2000