ANZEIGE

SinnLeffers sponsert die Kölner Haie

Werk2 setzt die dazugehörige Werbekampagne in Tageszeitungen, Bussen und im Stadion um Werk2 setzt die dazugehörige Werbekampagne in Tageszeitungen, Bussen und im Stadion um
Die SinnLeffers AG, Hagen, stützt den Eishockey-Klub Kölner Haie und verbindet damit gleichzeitig eine neue Werbekampagne für das Modeunternehmen, die die Düsseldorfer Werbeagentur Werk2 realisiert hat. Für die originelle Kampagne haben sich die Kölner Eishockey-Spieler ausgezogen. Praktisch nur mit dem Firmenlogo, einem Ahornblatt, bekleidet, findet man einige Kölner Haie auf Anzeigen in Tageszeitungen, im Stadion, in der Klub-Zeitschrift 'Hailight' und als Traffic Board an über 20 Bussen in Köln. Zu einem Verkehrsunfall kam es noch nicht, aber die Plakate finden reissend Absatz, sodass sie bereits nachgedruckt werden mussten und demnächst vier weitere Haie vor der Kamera posieren werden. Das Sponsoring-Engagement von SinnLeffers soll zunächst bis Mitte 2001 laufen. Neben der Anzeigen-Kampagne und der Stadionwerbung wird es auch Verlosungen geben. (yw)

zurück

Redaktion 17.10.2000