ANZEIGE

ANZEIGE

'Cognac Hennessy' für Springer & Jacoby

Moet Hennessy Deutschland startet nach zweijähriger Abstinenz wieder mit Kampagne für seine Edel-Spirituose Moet Hennessy Deutschland startet nach zweijähriger Abstinenz wieder mit Kampagne für seine Edel-Spirituose
Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby gewinnt den siebenstelligen Etat für 'Cognac Hennessy' von Moet Hennessy Deutschland, München. Ende Oktober läuft die neue Kampagne in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften an. Außerdem sollen Online- und Promotion-Maßnahmen den Auftritt ergänzen. Beim Kunden freut sich Marketingdirektor Axel Wulfken auf die neue Zusammenarbeit mit den Nordlichtern. Die letzte größere Kampagne für Hennessy registrierte die Branche vor zwei bis drei Jahren, sie stammte von der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG. (rk)

zurück

Redaktion 17.10.2000