ANZEIGE

Mini sorgt für 10.000 bunte Bären in Berlin

Initiative Boulevard Metropolis gewinnt die BMW Group als Sponsor für ihr Auftakt-Event Initiative Boulevard Metropolis gewinnt die BMW Group als Sponsor für ihr Auftakt-Event
Vom kommenden Sonntag an tanzt im wahrsten Sinne des Wortes der Bär in Berlin. Der renommierte Bildhauer und Nürnberger Kunstprofessor Ottmar Hörl wird die Berliner Prachtstrasse "Unter den Linden" mit 10.000 bunten Kunststoff-Bären flanieren. Diese Raum-Installation mit dem Motto "Berlin-Bearlin" wird 14 Tage lang das Herz der Metropole Berlin attraktiver machen. Hinter diesem Event steht die Initiative Boulevard Metropolis, die von Stephan Vogel ins Leben gerufen wurde. Der frühere Journalist Vogel, der mit seiner Agentur Media Event unter anderem auch das FOCUS-Fest organisierte, will mit seiner Initiative die Metropolen New York, London, Paris, Moskau und Berlin miteinander verbinden. Als Sponsor für das Auftakt-Ereignis der Boulevard Metropolis-Aktivitäten hat Vogel die Marke Mini aus der BMW Group gewonnen. Nach Abschluß des Projektes können die Bären zum Preis von 50 Mark erworben werden. (ps)

zurück

Redaktion 20.10.2000