ANZEIGE

ANZEIGE

'Wolf Bergstrasse' jagt nach neuer Agentur

Birgit Terporten, neue ML der Dachmarke Wolf Bergstrasse bei Intersnack, ist bei ihrem Screening unter Network-Agenturen schon relativ weit gekommen. Die Teilnehmerliste soll in dieser Woche besiegelt werden - bleibt also allenfalls eine kleine Restchance für hartnäckige Jäger. Derzeit ohne Betreuer, soll Wolf Bergstraße wieder mit mehr Profil und Kommunikation nach vorn gebracht werden. Intersnack führt unter diesem Namen die Monomarken 'Pom Bär' und 'Goldfischli', 'Pompommerie' wurde mittlerweile vom Markt genommen. Bis etwa letztes Jahr arbeiteten Lowe & Partners Düsseldorf (heute: Brand Lounge) für Pom Bär und TBWA für Goldfischli. Quasi als Relikt aus der Vergangenheit wird noch ein TV-Spot für Pom Bär geschaltet (Media: Initiative Media). Neben Wolf Bergstraße hat Intersnack (früher Convent-Gruppe) noch andere Knabbereien zu bieten, als da wären Chio Chips und Funny Frisch. Letztere befindet sich unverändert im Portfolio von TBWA Düsseldorf. ML Terporten ersetzt im Unternehmen Frank Windau, den es zu Ferrero zurückzog. Und Stefan Wiesmann hat den früheren Job Terportens bei Veltins übernommen, er leitet jetzt das Produktmanagement der Brauerei. (rk)

zurück

Redaktion 24.10.2000