ANZEIGE

ANZEIGE

Beiersdorf ziehts an den Nordpol

Die Hamburger Agentur Nordpol hat einen Fuß in der Tür beim ortsansässigen Kosmetikkonzern Beiersdorf. Die Agentur hat die Neue Kampagne für 'Nivea Hair Styling' entwickelt. Bisher hat das Unternehmen eher größeren Agenturen wie TBWA oder FCB Wilkens bei solchen Aufgaben den Vortritt gelassen. Die Kampagne ist dieser Tage angelaufen. Mit ihr soll eine markenkonforme Verjüngung zum klassischen Beiersdorf-Auftritt erzielt werden, um die Zielgruppe der 14 bis 29jährigen weiter zu stärken. Zum einen sind die einzelnen Styling-Steps der Shootings als Flash-Videoshow im Nivea -Online-Auftritt (www.nivea.de) integriert, zum anderen gibt es zusätzlich einen Folder in Frauen- und Jugendmagazinen sowie Lifestyle-Titeln. Außerdem ist die bundesweite Belegung von Werbepostkarten geplant. (kw)

zurück

Redaktion 17.11.2000