ANZEIGE

DiBa-Direktbank für thomaskochmedia

Die Allgemeine Deutsche Direkt Bank AG, kurz DiBa genannt, hat ihren gut zweistelligen Mediaetat mit sofortiger Wirkung der Düsseldorfer Agentur thomaskochmedia übertragen. Marketingchef Klaus O. Schmidt sagt: "Wir suchten einen Mediapartner, der konzeptionell stark ist und enger als üblich mit unserer Kreativagentur Wüschner und Rohwer zusammen arbeitet. Außerdem passt das hohe Niveau an Forschungskompetenz bei thomaskochmedia hervorragend zu unseren Direktmarketing-Anforderungen."Thomas Koch ergänzt: "Wir freuen uns auf einen sehr professionellen Kunden und auf die Herausforderung, unser ganzes Leistungsportfolio zum Einsatz zu bringen." Das Frankfurter Geldhaus, das nicht zuletzt durch die Übernahme von Girotel zu den führenden Direktbanken Deutschlands zählt, machte vor einem Jahr Wüschner und Rohwer, München, zu seiner Leitagentur. (rk)

zurück

Redaktion 20.11.2000