ANZEIGE

Mediacom verliert Pfanni, Knorr u.a. (Bestfoods) an Mindshare

Unilever gibt nach Bestfoods-Kauf bei Mediabündelung seinem Betreuer MIndshare den Vorzug Unilever gibt nach Bestfoods-Kauf bei Mediabündelung seinem Betreuer MIndshare den Vorzug
Die Düsseldorfer Agentur Mediacom verliert nach 16-jähriger Betreuung sämtliche Bestfoods-Marken an Mindshare, Frankfurt. Zu denen gehören Klassiker wie Pfanni, Knorr, Mondamin, Mazola und Dextro Energen. Das Heilbronner Unternehmen Bestfoods Markenartikel machte in wenigen Jahren mehrere Häutungen durch. Die letzte, nämlich die Übernahme von Bestfoods durch Unilever, verursacht den Verlust für Mediacom. Als eines der ersten Ergebnisse des Zusammenschlusses bündelt Unilever-Mediachef Uwe Becker ab 1.1.2001 die gesamte Mediabetreuung bei seinem Stammpartner Mindshare (für Deutschland). (rk)

zurück

Redaktion 21.11.2000