ANZEIGE

Exxon Mobil für Zenith Media

Der Network-Gewinn des Mineralölkonzerns verschafft Frankfurter Zenith nach Wüstenrot und Rover weiteres Neugeschäft Der Network-Gewinn des Mineralölkonzerns verschafft Frankfurter Zenith nach Wüstenrot und Rover weiteres Neugeschäft
Der fusionierte Mineralölkonzern Exxon Mobil gibt seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von gut 200 Mio DM an Zenith. Damit setzt sich das Network gegen Konkurrenten wie Carat, Starcom, Universal McCann und Optimum Media durch (nb 42/00). Mit der Übertragung der Aufgaben in Deutschland kann Zenith Media in Frankfurt einen neuerlichen Gewinn verbuchen. Erst kürzlich sicherte sich CEO Joachim Schütz Rover und Wüstenrot. Der neue Zenith-Kunde sitzt in Hamburg, und zwar in Form einer Holding die Exxon Mobil Central Europe GmbH sowie die Esso Deutschland GmbH. (rk)

zurück

Redaktion 23.11.2000