ANZEIGE

'Süddeutsche Zeitung' im Pitch

Ob Heye & Partner München die SZ auch künftig betreut, soll sich noch dieses Jahr entscheiden Ob Heye & Partner München die SZ auch künftig betreut, soll sich noch dieses Jahr entscheiden
Die 'Süddeutsche Zeitung' hat Agenturen zum Pitch um ihre Markenkampagne aufgefordert. Das bestätigt Hans-Wilhelm von Viereck, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags. Fünf bis sechs Agenturen rüsten sich für Präsentationen, die Anfang Dezember stattfinden werden. Viereck hatte den Pitch noch im Gf-Duo mit Christian Nienhaus in Gang gebracht. Doch in Bälde wird Nienhaus, erst Mitte des Jahres vom Badischen Verlag als Vierecks wahrscheinlicher Nachfolger gekommen, den Süddeutschen Verlag verlassen und sich zu Springer aufmachen. von Viereck sieht den Pitch als Überprüfung der seit rund drei Jahren für die Zeitung arbeitenden Agentur Heye & Partner München. von Viereck: "Wir brauchen eine Klammer von der nationalen Marken-Kommunikation bis hin zum Auftritt für unsere redaktionellen Aktivitäten im Regionalteil." Die Entscheidung soll noch in diesem Jahr fallen, um so den ab März 2001 erscheinenden erweiterten Regionalteil für Bayern und München mit neuer Linie bewerben zu können. (rk)

zurück

Redaktion 27.11.2000