ANZEIGE

ANZEIGE

Hoffmann Reiser Schalt DDB zieht ins Nordwest-Zentrum

Fast 50 Einzelhandelsgeschäfte, Warenhäuser und Supermärkte sind unter dem Dach des Frankfurter Konsumtempels Nordwest-Zentrum vereint. Durch einen Umbau gibt sich das Einkaufszentrum jetzt ein neues Gesicht, das Hoffmann Reiser Schalt DDB bald nach außen hin kommunizieren soll. Die Frankfurter Werber konnten sich im Rennen um den 2-Millionen-Mark-Etat gegen die Ortskonkurrenz von Kia-Betreuer Cobra Tradepoint und Hagström Wilhelm durchsetzen. Der derzeitige Etathalter, die Düsseldorfer Agentur F & L, war nicht mehr mit von der Partie, wird aber noch bis zum Jahresende für das Nordwest-Zentrum arbeiten. An der Agenturentscheidung maßgeblich beteiligt waren Marketing-Managerin Silke Brücher und Geschäftsführer Heinz-Jürgen Becker. (tor)

zurück

Redaktion 28.11.2000