ANZEIGE

Dorland werkelt für Handwerk.de

Die Berliner Agentur erstellt ein Kommunikationskonzept für das Portal des 'Zentralverbandes des Deutschen Handwerks' Die Berliner Agentur erstellt ein Kommunikationskonzept für das Portal des 'Zentralverbandes des Deutschen Handwerks'
Die zur Grey-Gruppe gehörende Berliner Agentur Dorland legt Hand an beim ZDH Zentralverband des Deutschen Handwerks. Aufgabe von Dorland ist die Erstellung eines Kommunikationskonzeptes für das Internet-Portal Handwerk.de. Das ging im vergangenen Sommer online und bietet handwerksbezogene Informationen, von Branchen-Nachrichten bis hin zu Stellen-Ausschreibungen. Zudem soll das Portal zu einem Marktplatz für Produkte und Dienstleistungen ausgebaut werden. Ziel ist es, alle 850.000 deutschen Handwerksbetriebe auf der Plattform zu integrieren. Die von Dorland geplante Kampagne richtet sich zunächst an die Handwerksbetriebe, in einer zweiten Stufe dann an den Endverbraucher. Geplant sind dann vor allem 18/1-Plakate. Der Etat ist siebenstellig. (tor)

zurück

Redaktion 15.12.2000