ANZEIGE

ANZEIGE

Auf Rechtsschutz von D.A.S. baut TBWA

TBWA München gewinnt gegen Start und Fey & Tescari die D.A.S. Versicherungs-AG TBWA München gewinnt gegen Start und Fey & Tescari die D.A.S. Versicherungs-AG
Am Standort München haben sich der Kunde D.A.S. Versicherungs-AG und die Werbeagentur TBWA das Ja-Wort gegeben. Besiegelt wurde ein Bündnis für die Gesamtbetreuung. D.A.S. traf seine Wahl für den neuen Partner nach einem Pitch. Beteiligt waren daran neben Sieger und Etatverlierer Sainer die ebenfalls in München ansässigen Werber von Start und Fey & Tescari. Michael Pantner, Leiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, will mit TBWA den großen Neuanfang wagen. Die Marke D.A.S. soll profiliert und in der Ergo Versicherungsgruppe, zu der der Rechtsschutz-Spezialist gehört, gestärkt werden. Für Mediawerbung steht ein Etat von 7-8 Mio DM zur Verfügung, andere Bereiche wie Online-Maßnahmen, sollen schrittweise auch von TBWA übernommen werden. (rk)

zurück

Redaktion 18.12.2000