ANZEIGE

ANZEIGE

Motorsport weiter im Aufwärtstrend

Deutsche Post und Compaq legen einen überzeugenden Start als Formel-1-Sponsoren hin Deutsche Post und Compaq legen einen überzeugenden Start als Formel-1-Sponsoren hin
Im Zuge der Wahl "Fahrer des Jahres 2000" gaben die Leser der Zeitschrift 'MOTORSPORT' auch Auskunft über die Sponsoren-Bekanntheit im Motorsport, und zwar ungestützt. Dabei ergab sich folgende Reihenfolge: Marlboro (54%), West (38%), Shell (35%), Deutsche Post (33%), Bridgestone (27%), Compaq (24%), Warsteiner (23 %) sowie Castrol, Red Bull und Mobil mit je 21 Prozent. Wer sich diesen spannenden Mehrjahresvergleich genauer zu Gemüte führen will, sollte den Berichtsband anfordern: E-Mail: sbrand@motor-presse-stuttgart.de oder Fax: 0711 / 182 2076. (ps)

zurück

Redaktion 01.02.2001