ANZEIGE

HEW, Delius Klasing und Intergast begleiten die Deutschland Tour 2001

Die ARD sorgt für die entsprechende TV-Präsenz bei der dritten Auflage des Top-Radsport-Events Die ARD sorgt für die entsprechende TV-Präsenz bei der dritten Auflage des Top-Radsport-Events
Das Sponsoren- und Medien-Gerüst für die dritte Auflage der Deutschland Tour steht nunmehr in den wesentlichen Zügen. Die Hamburger Sport-Marketing-Agentur Upsolut hat neben der ARD (löst SAT.1 ab) den Bielefelder Verlag Delius Klasing mit dem Fachmagazin TOUR als Medienpartner gewonnen. Zusätzlich zum Hauptsponsor HEW (Hamburgische Electricitäts-Werke) engagiert sich dieses Jahr erstmalig die Intergast Vertriebs- und Dienstleistungs GmbH. Intergast, die mit ihren 83 Niederlassungen über ein breitgefächertes Sortiment von Food- und Nonfood-Spezialitäten verfügt, soll das gesamte Catering während der Tour abdecken. (ps)

zurück

Redaktion 01.03.2001